Aktuelles

Achtung!

Ab 2014 steht Ihnen ein kostenloser WLAN- Zugang zur Verfügung.

Ab 2016 gibt es hier die "gelbe Bücherwechselstelle" zum kostenlosen Ausleihen und Mitnehmen von Büchern.

Roy Wend

Bächelweg 26

01814 Krippen

Tel.   0162 9762694

 

E-mail Haus-am-malerweg@gmx.de

www.haus-am-malerweg.de

Unterstützung

In der Zeit, in der wir nun bereits am Werkeln sind, haben wir erlebt, dass ein Hausbau ohne Unterstützung nicht zu stemmen ist. Das gilt nicht nur für die finanzielle Seite, sondern im selben Maße für die eigentlichen Handwerksarbeiten.

 

Wir arbeiten eng mit Baufirmen zusammen. Außerdem steckt meine Familie soviel Zeit in unser Haus, dass wir kaum wissen, wie wir uns dafür jemals bedanken können.

 

Zur Finanzierung raten wir Euch dringend, eine solide und gründliche Planung vorzunehmen. Es gibt ganz viele verschiedene Arten, für ein Haus zu sparen bzw. es zu finanzieren. Hier solltet Ihr nur auf den Rat von Fachpersonal setzen. Halbwissen ist beim Hausbau nämlich wirklich gefährlich!

Druckversion | Sitemap
© Roy Wend