Haus am Malerweg und Sonnenuhrenweg in Krippen direkt am Krippenbach
Haus am Malerweg und Sonnenuhrenweg in Krippen direkt am Krippenbach

Unser Garten

In meinem Garten wächst kein Unkraut.

Bei mir gibt es nur "Gesundkräuter". Ich bin eine kleine Kräuterhexe und sammle alles was auf der Wiese wächst um Tee, Salben, HEIL-Schnäpse und Marmeladen selbst herzustellen.

 

Auch interessiere ich mich für Alternativmedizin (Natur, Homöopathie) und versuche alle möglichen Kräuterlein zu verarbeiten.

Fotos

 

Aktuelles

Achtung!

Ab 2014 steht Ihnen ein kostenloser WLAN- Zugang zur Verfügung.

Ab Mai 2015 steht Ihnen ein kleiner Fitnessraum zur Verfügung.

Ab 2016 gibt es hier die "gelbe Bücherwechselstelle" zum kostenlosen Ausleihen und Mitnehmen von Büchern.

Roy Wend

Bächelweg 26

01814 Krippen

Tel.   0162 9762694

 

E-mail Haus-am-malerweg@gmx.de

www.haus-am-malerweg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silvia Happe